26. Oktober 2012

college girl.


Ihr Lieben,
leider bin ich noch nicht fündig geworden auf der Suche nach der perfekten Winterjacke.
Aber ab morgen werde ich mich intensiv auf die Suche begeben.
Solange müssen meine XXXXL Schals und meie Overknees mich warm halten :)
Habt ihr die perfekte Jacke gefunden?
Einen schönen Abend wünsche ich euch!  







15 Kommentare:

  1. Nach langem suchen habe ich meine gefunden <3
    Wünsch dir noch ganz Viel Glück bei deiner Suche!
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Look!!! Du siehst toll aus.
    Ich bin gott sei dank dieses Jahr schon fündig geworden. Viel Glück für die Suche morgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super toller LOOK
    ich drück dir die daumen
    damit du die perfekte jacke findest!
    Ich suche auch noch nach einem
    schönen Mantel!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab meine perfekte winterjacke jetzt das dritte jahr - eine daunenjacke von esprit. wenn man die hände in die taschen tut - sogar bei minustemperaturen - fangen die hände an zu schwitzen, so gut wärmt das :D ich liebe diese jacke einfach. dir noch viel glück bei der suche, du findest sicher noch eine tolle :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe meine leider auch noch nicht gefunden. Drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine bald findest =) Und BTW ich lieebe dein Outfit. Sieht wirklich super aus <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare, ihr habt mir den Abend versüßst :)

    ja, ich hoffe auch, dass ich die perfekte Jacke finde-das werde ich euch natürlich berichten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab meine auch noch nicht gefunden :/
    Würdest du mir verraten von wo du deinen schönen Schal und deine Overknees hast ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :)
      Der schal ist von Gina Tricot und kostet 12,95 und die overknees sind von H&M und kosten 7,95 :)

      Löschen
  8. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +und super tolles outfit,steht dir wirklich super:)

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuunderschönes Outfit... ich liebe die Stiefel, hab ich auch! besonders schön find ich auch den Schal!!

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke Liebes :)
      Ja der Schal ist toll oder? Ich liebe ihn auch :)
      Und die Stiefel sowieso, auch wenn mein Papi meint ich sähe damit aus wie eine Domina hahaha :D

      Löschen
  10. wow ich liebe dieses oufit ! der schal ist wunderschön !

    ein paar hunters werd ich mir nun auch mal zulegen...sie sind echt toll !

    und die legging weckt in mir ein "will ich auch haben"-gefühl :)

    schönen tag wünsch ich dir!!!

    dein blog macht wirklich spaß beim lesen !

    xoxo

    mareike von lotustraum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!