10. November 2012

Just another saturday in november.



Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut.
Den Lederrock liebe ich ja, wie ihr wisst.Er ist mein treuer Begleiter geworden und ich muss mich echt zusammenreissen, ihn nicht jeden Tag anzuziehen.
Ich habe ihn diesmal lässig mit diesem Wasserfallcardigan in grau-weiß meliert kombiniert.
Diesen gibt es im Moment für 19,95€ bei Gina Tricot-auch in vielen anderen Farben :)

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!
Ich werde heute Abend nur in eine Bar gehen und den Rest des Tages schlafen.
Genießt eure freien Tage!





12 Kommentare:

  1. schönes Outfit der Rock steht dir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das ist ein wirklich schönes outfit! ich glaube, hätte ich den rock nur an der stange hängen sehen, hätte ich nicht gedacht, dass er angezogen so gut aussieht! steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  3. great outfit and i love your bag!

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Die Tasche gefällt mir total, woher hast du die? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von ebay, das ist eine look a like von alexander wang :)

      Löschen
  5. wirklich sehr sehr tolles Outfit!! :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!