25. Dezember 2012

Merry Christmas!










Ihr Lieben,
ich wünsche euch eine wundervolle Weihnacht.
Ich liebe Weihnachten, ich liebe heiße Schokolade trinken, während draußen Schnee liegt, ich liebe Lichterketten, ich liebe Geschenke verpacken, Weihnachtsmärkte, das Beisammensein..Ich liebe einfach alles daran.

Heute war ich bei meiner Familie und morgen sind wir bei der Familie meines Liebsten und übermorgen werde ich einfach nur den ganzen Tag rumliegen, lesen, schlafen, essen, vielleicht ein bisschen Nähen üben..und ausspannen.
Ich hoffe, ihr habt Heiligabend gut überstanden und seid zufrieden mit euren Geschenken.
Bald werdet ihr sehen, was ich bekommen habe..ich freue mich so!

Wie ihr seht, trage ich doch nicht etwas von meinen drei vorgeschlagenen Outfits.
Ich hatte mir kurzfristig noch ein Kleid bei Asos bestellt, da ich die Kombination aus Tüllrock und 3D Mesh Flower Oberteil so schön fand.

Ich hoffe, es gefällt euch und ich wünsche euch noch schöne Restfeiertage!

3 Kommentare:

  1. danke dir auch :)
    das kleid ist wirklich sehr schön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht alles unglaublich edel aus! Dein Kleid ist wirklich zauberhaft und sieht in Kombination mit dem Lippenstift und den Nägeln genial aus! Und das süsse Armband... <3
    Ich bin ja ein Fan von buntem Weihnachtsbaumschmuck, aber dieser Baum ist echt sehr, sehr toll... Wie gesagt, einfach edel. Und das Papier mit den Noten... Das hätte ich auch gerne gehabt :) Ich bin da immer total komisch. Auch wenn alles ausgepackt wird, ist mir das Geschenkpapier sehr wichtig ^^
    Wunderschöne Restfeiertage!!!
    lg Charlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!