18. Dezember 2012

Mrs. Lacelot & Bloggerkalender.










Ihr Lieben,
heute regnet es wie aus Eimern.
Tut mir Leid, dass ich mich zwei Tage nicht gemeldet habe, die, die mir auf Facebook folgen, wissen, dass ich gestern in Dortmund Weihnachtsgeschenke kaufen war.
Wie wahrscheinlich alle anderen auch, bin ich ebenfalls im Vorweihnachtsstress und wenn ich dann endlich Zeit für Bilder hätte, ist es schon stockdunkel und verregnet.

Wie ihr schon unschwer erkennen konntet, ziehe ich in dieser kalten und dunklen Jahreszeit ebenfalls gerne schwarz an. Ich finde auch den Einheitslook, bis auf die Weste, sehr schön, wenn man noch einen Farbtupfer/Eyecatcher dazu kombiniert-wenn man die Stoffe miteinander mixt.
Die Laceshorts konnte ich im H&M Sale ergattern für nur 10€.
Ich hoffe, euch gefällt das Outfit-ich fühle mich wohl darin.

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Heute ist der 18. und dank der Kommentare bin ich noch darauf aufmerksam geworden, dass ich heute an der Reihe bin - sonst hätte ich es vergessen, ich hab echt so viel um die Ohren im Moment..:(

Zu Verlosen gibt's:
Ein roségoldenes Schmuckset von H&M
Das Gewinnspiel geht bis Heiligabend.
Schreibt mir einfach hier runter, was euch an Heiligabend am meisten gefällt-mit eurer Emailadresse natürlich.
Dann kann ich den Gewinner am 24. bekanntgeben!


Liebst


21 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschön!
    Liebste, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht klasse aus, besonders weil es so schlicht gehalten ist finde ich.
    Die Schuhe wollte ich mir erst auch kaufen, weiß gar nicht warum ich es nicht getan hab, sind sie bequem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich auch nicht haha!
      Ohh ja, sie sind sehr, sehr bequem, ich liebe sie! :)

      Löschen
  3. hallo tara louise,
    machst du heute noch dein gewinnspiel? Hier http://www.laruemarie.com/2012/12/kollektiver-blogger-adventskalender.html stehst du für türchen 18..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab es nachgetragen, danke für das aufmerksam machen! :)

      Löschen
  4. huhu(:

    weißt du.. irgendwann komme ich zu dir nach Hause & mache es mir in deinem Kleiderschrank bequem :D

    die Laceshort ist so bezaubernd :)!
    tolles Outfit (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da ist aber leider nicht mehr soo viel Platz..aber du kannst es gerne versuchen :D:*

      Löschen
  5. Deine Weste finde ich ebsonders schön !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Outfit :) Ich habs im Winter auch lieber etwas dunkler.
    Und die Schuhe sind der hammer!

    xxx
    Cami

    AntwortenLöschen
  7. wow das outfit ist echt sooo schön :)
    ich finde an weihnachten am schönste das mal die ganze Familie die in gaz Deutshcland wohnt da ist und das wir alle zusammen feiern
    lauratauchmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt an weihnachten dass ich meine ganzen verwandten wiedersehe :)
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Der schmuck ist echt schön :)

    Ich freue mich, dass ich meinen verwandten kleine geschenke machen kann :)

    LG
    makemyweek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde an Weihnachten ist es am schönsten die ganze Familie zu sehen - meinen Patenonkel sehe ich zb nur sehr selten, deshalb ist es an Weihnachten umso schöner ihn & seine Familie da zu haben(: um dann mit allen gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, sich über das neue Jahr zu unterhalten und einfach gemeinsam zu lachen(:

    aileen-gommans@t-online.de

    Liebst<3

    AntwortenLöschen
  11. An Heiligabend finde ich so toll, dass er, seit ich denken kann immer gleich abläuft. Kirche, Lieder singen, Geschenke überreichen und futtern :) Und vorallem der Weihnachtsbaum in rot und gold der das ganze Zimmer zum strahlen bringt :)
    Tolles Gewinnspiel :)
    Email: bumbiswelt@freenet.de
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow der schmuck ist total toll. ist der aktuell?

    Ich freue mich total drauf endlich meine schwester zu weihnachten wiederzusehen, die die letzten monate im ausland war.

    GLG juli

    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Das schönste an Weihnachten ist das gemeinsamme Essen mit der ganzen Familie :)

    maria-siemon@web.de

    AntwortenLöschen
  14. einen ganz tollen Header hast du *.*
    selbst gemacht?

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog :) würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen! Am liebsten an Weihnachten mag ich das viele Essen und die ruhige (hoffentlich) entspannte Zeit mit meiner Familie :)
    lg Lena, (lenas93@hotmail.de)
    http://1bumpy-ride.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  16. die weste is so toll <3

    AntwortenLöschen
  17. Neben dem Zusammensein mit meiner Familie finde ich es wunderbar, am späten Nachmittag an Heiligabend spazieren zu gehen. Es ist alles so ruhig und so eine besinnliche Stimmung, die es nur an diesem Tag im Jahr gibt!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    LG, Joy
    piratenkaffee.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!