24. März 2013

Einer von Drei.





Heute hat einer von den drei besten Männern der Welt Geburtstag.
Mein Freund.
Die anderen beiden besten sind Papa und Opa-unantastbar!

Also haben wir gestern mit einem befreundeten Pärchen reingefeiert und heute waren wir mit seiner Familie lange und ausgiebig frühstücken.





Aber das ist nicht nur die einzige Liebe, die ich entdeckt habe - es gibt noch zwei weitere.
Die erste: Silber. Ich weiß nicht wieso, aber mittlerweile mag ich sogar Silber und die Kette und der Ring, die ihr auf den Fotos seht, sind momentan mein ständiger Begleiter.
Die zweite: Jumpsuits! Kann es was bequemeres geben, als einfach ein einziges Teil anzuziehen und das dann einfach nur noch mit Accessoires aufzupeppen? Ich glaube nicht!

Der nächste How to wear Post wird also auf morgen verschoben, da wir heute noch zum Essen eingeladen sind und den Tag zusammen genießen wollen und der How to wear Post, wenn er gut werden soll (was ich ja möchte und ihr sicher auch) wirklich lange dauert.

Also: Morgen mehr-wir feiern heute noch!
Euch wünsche ich einen tollen Restsonntag.


Achja: Falls ihr einen 3D Mesh Flower Pullover in Pink gewinnen wollt:


Schreibts in die Kommentare und votet hier für mich:https://appwei.de/create_your_style/submissions/view/12



12 Kommentare:

  1. Der Jumpsuit mit den kleinen Herzchen steht dir wirklich verdammt gut! :) Finde gibt auch nichts bequemeres!
    Der Pulli ist auch hübsch! Vllt hab ich ja Glück und gewinne ihn. Hab für dich gevotet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch :)
    ich möchte auch gern gewinnen, den pulli wüsst ich schon zu kombinieren :)

    hab auch für dich gevotet

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Habe sehr gern für dich gevotet :) Du bist so eine Süße.

    Den Pullover würde ich super gern gewinnen. Total schön.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Gevotet :)
    Pulli würde ich gerne gewinnen :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab für dich gestimmt!

    Und der Pullover ist tooll :O
    Ich würde ihn auch gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist toll, den will ich haben.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Mag diesen megatollen Pulli auch haben! :)
    Habe auch für dich gevotet. :)

    AntwortenLöschen
  8. hi:) ich mag deinen blog sehr sehr gerne <3 wo hast du denn den jumpsuit her?:)

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist ja mega schön :)
    Würde ihn gern gewinnen
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist total toll:o
    Bin momentan auch voll auf dem 'Pinktrip' :D
    Und hab für dich gevotet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!