18. Februar 2014

I like Nike

Ihr Lieben,

ich sitze gerade vor dem PC und dachte mir "nur ganz kurz eine Pause von meiner Hausarbeit...nur ganz kurz............" und somit mache ich was sinnvolles und zeige euch meine neuen Lieblinge, welche ich mir in Amsterdam gekauft habe.

Amsterdam?! Ja, ganz genau.
Mein Freund hat mich einfach mal ins Auto gepackt, nachdem wir in Köln essen waren (mit zwei zuckersüßen Süßlingen :D) und als ich im Halbschlaf war (ca 2min später also) ist er Richtung Amsterdam gefahren und ich bin erst in Holland wieder aufgewacht.

(Laaaaaaaaangsam ein Auge aufmachen......Handy rausholen.....Telekom NL.....zweites Auge aufmachen.....Handy angucken...Telekom NL....."ÄH?! WO SIND WIR?!")

Sobald ich die Zeit finde, werde ich euch die Bilder zeigen.
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit meinen nagelneuen Nike Free Run 5.0 in der Farbe 2014: Radiant Orchid, gemixt mit Lachsfarben. Ich liebe sie schon ein wenig.

Oh, hört ihr das? Die Hausarbeit ruft. Yay. Das ist..das macht so Spaß hier.





5 Kommentare:

  1. oh, wow ! Die sind ja super super schön :) Eigentlich bin ich ja nicht so 'der-Sport-Schuh-im-Alltag-trage-Fan', das liegt aber auch eher daran, dass viele diese Schuhe mit Kleid oder Rock tragen und da bin ich einfach nicht so überzeigt von, aber diese sind wirklich klasse :) Da muss ich ja schon echt nachdenken ob ich mir die tollen Dinger nicht auch hole *_* Die stehen sie auf jeden Fall sehr sehr gut :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach geil! Ich will auch *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Jacke und Hose sind auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja da freue ich mich schon auf den Amsterdam Bericht, ich gehe nämlich im März und freue mich schon total!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nikes sind soooo schön!!
    So eine tolle Farbe!
    Ich würde auch voll gerne mal nach Amsterdam, das muss ja ne tolle Stadt sein!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!