30. April 2014

Blogger Bazaar - Part Two

Am Samstag war ich das zweite Mal als Verkäuferin beim Blogger Bazaar dabei. Leider ging es mir an dem Tag körperlich nicht so gut (wie ihr ja in dem Post vorher gelesen habt), sodass ich kaum Bilder gemacht habe.
Diesmal lief der Bazaar vom Verkaufen her viel besser für mich und die Location war wirklich traumhaft - Kronenleuchter, gedämpftes Licht, rote Teppiche im Eingangsbereich...es war wirklich toll!

Besonders gefreut habe ich mich, dass ich Summer, Lena, Cruz und Mira kennengelernt habe.





Von der lieben Lena habe ich auch ein kleines Schätzchen von Chicwish ergattern können - my new love. Zusammen mit meiner neuen studded Clutch von Bijou Brigitte ergeben sie das perfekte Team Nieten!





Ich wünsche euch noch einen entspannten Mittwoch! :)

5 Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder. Ich wäre auch gerne dagewesen, allerdings ist Frankfurt sooo weit weg... Die beiden Taschen passen vom Stil er total gut zu dir, gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne schätze hast du gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute!! Ich poste demnächst auch noch meine neuen Schätze (wozu ja auch die schöne Weste von dir gehört :) )

    AntwortenLöschen
  5. hat mich auch sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!