7. April 2014

You can leave your hat on


Was haben Hüte an sich, dass sie jedes Jahr wieder auf den Köpfen der Blogger und Fashionistas landen? Was macht die Faszination Hut so besonders?

Es ist spannend, dass es immer gewisse Teile in der Modewelt gibt, die schon immer da waren, aber immer etwas anderes ausdrücken und sich selbst immer wieder neu erfinden.

Ein Hut ist in vielen Kulturen ein Statussymbol, ein Hut sagt dir, welcher Schicht du angehörst - früher war es nicht einmal denkbar, ohne Hut das Haus zu verlassen, denn dann wäre das Outfit nicht komplett gewesen.


Und auch heute ist es keine Seltenheit, dass ich Mädchen in Cafés sitzen sehe, mit Sonnenbrille und Hüten und Smartphones in der Hand. Manche Dinge ändern sich nie und sind immer ein fester Bestandteil der Mode - obwohl es sich doch immer wieder neu erfindet. Ein weiterer Grund, der mich so fasziniert. 

Ich brauche auf jeden Fall noch mehrere Exemplare und werde mich deshalb bei Lierys von Hutshopping.de umsehen. 
Ich mag am liebsten die Art Hüte, wie ich auf dem Bild trage - ich finde, dass sie edel aber auch sehr lässig wirken können.
Habt ihr einen Favoriten in Sachen Hüten, oder geht ihr lieber "oben ohne"?
*



1 Kommentar:

  1. Wenn mir Hüte stehen würden ich glaube dann würde ich auch welche tragen :) !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!