25. Mai 2014

Last days

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine letzten Tage in Bildern. Ich regeneriere mich langsam und habe mehrere kleine persönliche, sowie berufliche Projekte am Laufen. Auch die Uni nimmt mich in Beschlag, denn ich will langsam mal etwas fleißiger werden und schneller mehr erreichen.
Kurzum: Der Ehrgeiz hat mich gepackt, auf voller Linie.
Aber man darf auch die gesundheitlichen Aspekte nicht vergessen und somit lasse ich es langsam angehen.
Da heute Sonntag ist und wohl die meisten von uns gemütlich in der Sonne liegen, dachte ich mir, dass ich heute auch einen unkomplizierten "Eyecandy" Post mache. Ein paar hübsche Bildchen zum angucken, ohne viel Tam Tam.
Also, genießt noch die restlichen Sonnenstrahlen und den restlichen Sonntag! :)







5 Kommentare:

  1. Könntest du sagen woher die Schuhe sind? Hab schon bei facebook unter dem Bild gefragt, aber keine Antwort bekommen :D
    Und das Essen auf dem ersten Bild erinnert mich total an ein Café bei mir in der Stadt namens Café & Bar Celona :)

    Freundliche Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Vita, sorry, dann habe ich das in Facebook übersehen!:O Ja, das ist auch das celona!:) aber hier in Münster. Gibts ja in jeder größeren Stadt (Gott sei Dank :D)
      Die Schuhe sind aktuell von New Yorker! :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder :) Die Erdbeeren sehen ja genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    Liebste Grüße,
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!